We are happy to advise you:
+49 (0) 40 - 570 18 25 60
Close filters
  •  
from to
No results were found for the filter!
Name badge polar® 35 "color"
Name badge polar® 35 "color"
Name badge polar® 35 "color" > Badgeholder: 80x34mm, color: (02) anthracite > Front panel: clear transparent panel > Namecard: 74x34mm for self-labeling > Fastening: stainless steel snap lock pin
From €2.65 *
Name badge polar® 20 "color"
Name badge polar® 20 "color"
Name badge polar® 20 "color" > Badgeholder: 68x22mm, color: (04) red > Front panel: clear transparent panel > Namecard: 64x22mm for self-labeling > Fastening: stainless steel snap lock pin
From €2.55 *
Name badge polar® 30 "color"
Name badge polar® 30 "color"
Name badge polar® 30 "color" > Badgeholder: 70x30mm, color: (02) anthracite > Front panel: clear transparent panel > Namecard: 65x30mm for self-labeling > Fastening: stainless steel snap lock pin
From €2.50 *

Name badges chrome

Name badges made of chrome - your shining figurehead

Name badges made of chrome are particularly noble and a real eye-catcher for your company! The chrome name badges are very stable, practical and also look high-quality. The polar®metal name tags offer three different fastening options, so you can choose between the stainless steel latching pin, the clip fastening and the smag® magnet. The magnet offers the option of attaching the name tags to any clothing without leaving any residue, but it cannot be used for people with pacemakers.

What chrome name tags are available?

polar®metal name tags are available in three different sizes. The polar®20 metal is the smallest, measuring 68x22mm, followed by the polar®30 metal measuring 70x30mm and finally the largest name tag, chrome, the polar®35 metal measuring 80x34mm. The name tags in chrome offer the possibility of constantly and individually changing the chrome name tags through self-labelling with the print templates from our download area and the creator2.0 software, so that the name tags can be used again and again.

For whom are chrome name badges suitable?

Name badges made of chrome are suitable for every company, because they are very noble, but nevertheless cheap and easy to change. Due to the different mounting options and sizes it offers the perfect presentation surface for everyone. polar®metal name tags are made in Germany, are non-twisting and non-tilting thanks to the magnetic system and are available in one piece. The chrome name tags can also be ordered from us at short notice, so you can also use them for spontaneous occasions.

Since the name badges chrome are self-labelled badges, you can of course design them individually and according to your ideas. Should you nevertheless wish to see a sample of the name badges in advance, you can order it here. If you have any questions or need help in choosing the right chrome name badge, please do not hesitate to contact us via the contact form or at info@brilliant-badges.de. From Monday to Thursday from 8:30-16:30 and Friday from 8:30-15 o'clock we can also help by telephone. We look forward to your inquiry!

Name badges made of chrome - your shining figurehead Name badges made of chrome are particularly noble and a real eye-catcher for your company! The chrome name badges are very stable,... read more »
Close window
Name badges chrome

Name badges made of chrome - your shining figurehead

Name badges made of chrome are particularly noble and a real eye-catcher for your company! The chrome name badges are very stable, practical and also look high-quality. The polar®metal name tags offer three different fastening options, so you can choose between the stainless steel latching pin, the clip fastening and the smag® magnet. The magnet offers the option of attaching the name tags to any clothing without leaving any residue, but it cannot be used for people with pacemakers.

What chrome name tags are available?

polar®metal name tags are available in three different sizes. The polar®20 metal is the smallest, measuring 68x22mm, followed by the polar®30 metal measuring 70x30mm and finally the largest name tag, chrome, the polar®35 metal measuring 80x34mm. The name tags in chrome offer the possibility of constantly and individually changing the chrome name tags through self-labelling with the print templates from our download area and the creator2.0 software, so that the name tags can be used again and again.

For whom are chrome name badges suitable?

Name badges made of chrome are suitable for every company, because they are very noble, but nevertheless cheap and easy to change. Due to the different mounting options and sizes it offers the perfect presentation surface for everyone. polar®metal name tags are made in Germany, are non-twisting and non-tilting thanks to the magnetic system and are available in one piece. The chrome name tags can also be ordered from us at short notice, so you can also use them for spontaneous occasions.

Since the name badges chrome are self-labelled badges, you can of course design them individually and according to your ideas. Should you nevertheless wish to see a sample of the name badges in advance, you can order it here. If you have any questions or need help in choosing the right chrome name badge, please do not hesitate to contact us via the contact form or at info@brilliant-badges.de. From Monday to Thursday from 8:30-16:30 and Friday from 8:30-15 o'clock we can also help by telephone. We look forward to your inquiry!

Viewed

Wir beraten Sie gerne:
040 - 570 18 25 60
Filter schließen
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Namensschilder Chrom

Namensschilder aus Chrom – Ihr glänzendes Aushängeschild

Namensschilder aus Chrom sind besonders edel und ein wahrer Eyecatcher für Ihr Unternehmen! Die Namensschilder aus Chrom sind sehr stabil, praktisch und sehen ganz nebenbei auch noch hochwertig aus. Die polar®metal Namensschilder bieten drei verschiedene Befestigungsmöglichkeiten, sodass Sie die Wahl haben zwischen der Edestahl-Rastnadel, der Clip-Befestigung und dem smag®Magneten . Der Magnet bietet die Möglichkeit, die Namensschilder rückstandslos an jeder Kleidung anzubringen, allerdings kann er bei Menschen mit Herzschrittmachern nicht verwendet werden.

Was für Namensschilder Chrom gibt es?

Die polar®metal Namensschilder gibt es in drei verschiedenen Größen. Das polar®20 metal ist das Kleinste mit den Abmessungen 68x22mm, danach folgt das polar®30 metal in den Maßen 70x30mm und zuletzt das größte Namensschild Chrom, das polar®35 metal in 80x34mm. Die Namensschilder in Chrom bieten durch die Selbstbeschriftung mit den Druckvorlagen aus unserem Downloadbereich und der Software creator2.0 die Möglichkeit, die Namensschilder Chrom ständig und individuell zu verändern, sodass die Schilder immer wieder verwendet werden können.

Für wen sind Namensschilder Chrom geeignet?

Namensschilder aus Chrom sind für jedes Unternehmen geeignet, da diese sehr edel, aber trotzdem günstig und leicht veränderbar sind. Durch die verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten und Größen bietet es die perfekte Präsentationsfläche für Jedermann. Die polar®metal Namensschilder werden in Deutschland hergestellt, sind durch das Magnetsystem dreh- und kippelsicher und bereits ab ein Stück verfügbar. Die Namensschilder Chrom können bei uns auch kurzfristig bestellt werden, sodass Sie diese auch für spontane Anlässe nutzen können.

Da es sich bei den Namensschilder Chrom um Schilder zur Selbstbeschriftung handelt, können Sie diese natürlich individuell und nach Ihren Vorstellungen gestalten. Sollten Sie trotzdem im Vorhinein ein Muster der Namensschilder sehen wollen, können Sie dieses hier bestellen. Bei Fragen und für Hilfe bei der Auswahl des richtigen Namensschildes aus Chrom stehen wir Ihnen jederzeit über das Kontaktformular oder unter info@brilliant-badges.de zur Verfügung. Von Montag bis Donnerstag von 8:30-16:30 Uhr und freitags von 8:30-15 Uhr können wir außerdem telefonisch weiterhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Namensschilder aus Chrom – Ihr glänzendes Aushängeschild Namensschilder aus Chrom sind besonders edel und ein wahrer Eyecatcher für Ihr Unternehmen! Die Namensschilder aus Chrom sind sehr... mehr erfahren »
Fenster schließen
Namensschilder Chrom

Namensschilder aus Chrom – Ihr glänzendes Aushängeschild

Namensschilder aus Chrom sind besonders edel und ein wahrer Eyecatcher für Ihr Unternehmen! Die Namensschilder aus Chrom sind sehr stabil, praktisch und sehen ganz nebenbei auch noch hochwertig aus. Die polar®metal Namensschilder bieten drei verschiedene Befestigungsmöglichkeiten, sodass Sie die Wahl haben zwischen der Edestahl-Rastnadel, der Clip-Befestigung und dem smag®Magneten . Der Magnet bietet die Möglichkeit, die Namensschilder rückstandslos an jeder Kleidung anzubringen, allerdings kann er bei Menschen mit Herzschrittmachern nicht verwendet werden.

Was für Namensschilder Chrom gibt es?

Die polar®metal Namensschilder gibt es in drei verschiedenen Größen. Das polar®20 metal ist das Kleinste mit den Abmessungen 68x22mm, danach folgt das polar®30 metal in den Maßen 70x30mm und zuletzt das größte Namensschild Chrom, das polar®35 metal in 80x34mm. Die Namensschilder in Chrom bieten durch die Selbstbeschriftung mit den Druckvorlagen aus unserem Downloadbereich und der Software creator2.0 die Möglichkeit, die Namensschilder Chrom ständig und individuell zu verändern, sodass die Schilder immer wieder verwendet werden können.

Für wen sind Namensschilder Chrom geeignet?

Namensschilder aus Chrom sind für jedes Unternehmen geeignet, da diese sehr edel, aber trotzdem günstig und leicht veränderbar sind. Durch die verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten und Größen bietet es die perfekte Präsentationsfläche für Jedermann. Die polar®metal Namensschilder werden in Deutschland hergestellt, sind durch das Magnetsystem dreh- und kippelsicher und bereits ab ein Stück verfügbar. Die Namensschilder Chrom können bei uns auch kurzfristig bestellt werden, sodass Sie diese auch für spontane Anlässe nutzen können.

Da es sich bei den Namensschilder Chrom um Schilder zur Selbstbeschriftung handelt, können Sie diese natürlich individuell und nach Ihren Vorstellungen gestalten. Sollten Sie trotzdem im Vorhinein ein Muster der Namensschilder sehen wollen, können Sie dieses hier bestellen. Bei Fragen und für Hilfe bei der Auswahl des richtigen Namensschildes aus Chrom stehen wir Ihnen jederzeit über das Kontaktformular oder unter info@brilliant-badges.de zur Verfügung. Von Montag bis Donnerstag von 8:30-16:30 Uhr und freitags von 8:30-15 Uhr können wir außerdem telefonisch weiterhelfen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Zuletzt angesehen